Der Speer war schon seit Anbeginn der Menschheit ein beliebtes Werkzeug und eine effektive Waffe. Als Jagdinstrument ließen sich gefährliche Tiere aus sicherer Entfernung erlegen, zum Beispiel durch einen Stich oder Wurf. Auch als Waffe wurde der Speer im Laufe der Geschichte immer beliebter: Beinahe jedes Volk hatte seine Version des Speeres in ihrer Waffenkammer, wie zum Beispiel die Griechen und die Römer. Auch über das Mittelalter bis hin in die moderne Zeit bleibt der Speer seiner Funktion treu.

In dieser Kategorie findest Du zahlreiche Speere aus verschiedenen Epochen wie z.B. Pilum, Wikingerspeere, europäische Speere, asiatische Speere wie der Assegai und der Yari, afrikanische Speere sowie Einzelne Speerspitzen und Speerfüße.

In unserem Shop findest Du eine breite Auswahl an historischen sowie modernen Stangenwaffen zu fairen Preisen. Wir bieten sichere Zahlarten und eine schnelle, weltweite Lieferung. Gerne beraten wir dich, welche Stangenwaffe zu Dir passt.

Mehr

Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 37 Artikeln) Seiten:  1  2  [nächste >>] 

Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 37 Artikeln)
Seiten:  1  2  [nächste >>] 
NEWSLETTER
Parse Time: 0.981s